top of page
SX Salzgitter ohne Linie .png

Supercross Strecke

 

Da war noch etwas Platz auf dem Vereinsgelände und kurz entschlossen wurde eine Supercross Strecke aus dem Boden modelliert, die es in der Größe wohl nicht so oft in Deutschland zu finden ist. Ziel ist zum einen die Nutzung zum Training  von Profis als Hallensaison Vorbereitung aber auch ambitionierten Fahrer können bei einem gemeinsamen Training unter Anleitung erste Erfahrungen mit dieser sehr anspruchsvollen Form des Motocross sammeln.

Die Strecke wird immer nur nach Absprache zur Benutzung frei gegeben und ist sonst nicht zugänglich.

Für die Zukunft können wir uns auch gut Veranstaltungen in dieser Stadion ähnlich angelegten Strecke vorstellen. 

Wenn ihr Anfragen zur Nutzung habt, schreibt und auf office@gsc-salzgitter.de

bottom of page