Der neue Supercross Track des GSC

 

Da war noch etwas Platz auf dem Vereinsgelände und kurz entschlossen wurde eine Supercross Strecke aus dem Boden modelliert, die es in der Größe wohl nicht so oft in Deutschland zu finden ist. Ziel ist zum einen die Nutzung zum Training  von Profis als Hallen Saison Vorbereitung aber auch ambitionierten Fahrer können bei einem gemeinsamen Training unter Anleitung erste Erfahrungen mit dieser sehr anspruchsvollen Form des Motocross sammeln.

Die Strecke wird immer nur nach Absprache zur Benutzung frei gegeben und ist sonst nicht zugänglich.

Für die Zukunft können wir uns auch gut Veranstaltungen in dieser Stadion ähnlich angelegten Strecke vorstellen. 

Wenn ihr Anfragen zur Nutzung habt, könnt ihr Florian Behrends anschreiben: 0170 3388706

SX Salzgitter ohne Linie .png