top of page
Bildschirmfoto 2023-05-20 um 11.10.35.png

Lets go back to school



Die Idee einer permanenten Motocross-Schule mit erfahrenen Trainern haben wir schon lange in unseren Köpfen. Jetzt ist es soweit und das Projekt GSC SCHOOL wird Realität. 

In Schritt 1 wollen wir mit den Kindern und Jugendlichen anfangen und sie im Umgang mit und  auf dem Motorrad unterstützen. Grundlagen sollen vermittelt und Selbstvertrauen geschaffen werden. Egal ob Anfänger oder Miniprofi, wir wollen jedes Kind genau da abholen wo es steht und ihm motiviert und unterstützend zur Seite stehen.
Wir freuen uns ebenso, dass uns Maike als neue Jugendwartin im Bereich der Kinder-/Jugendarbeit und auch in Zukunft in unserer Schule tatkräftig unterstützen wird. 
Im zweiten Schritt soll unsere Schule für alle Motocrossfahrer und Altersklassen zugänglich gemacht werden und, wie beim Fußballtraining regelmässiger  Bestandteil bei uns im Motorsport werden.

Termine für die nächsten Lehrgänge findet ihr bei MX Tickets im GSC Salzgitter Shop.

Wir trennen die Teilnehmer nach Leistung um ein optimales Ergebnis zu erreichen. 

Bitte schaut selber, dass ihr euch richtig einschätzt:

1 Anfänger

2 Einsteiger 

3 Fortgeschrittene 

4 Lizenz 

 

 

Bei Fragen wendet Euch bitte an Maike Lehmann 0175/201 86 32 

 

bottom of page